Neue CI,Logo und Partner bei Ras-Pi.de

Schon beim Release des ersten Posts auf www.Ras-Pi.de, im ersten Quartal 2014 stand fest, das Logo und erste Banner eher temporär sind. Das es dann am Ende doch etwas länger dauert (ca ein halbes Jahr) um ein vernünftig designtes Logo zu präsentieren, hatten wir uns selber nicht vorstellen können.

Nachdem etliche Entwürfe wieder komplett verworfen wurden, präsentieren wir heute stolz unser neues Logo. Minimalistisch mit einem Hauch Vintage.

Neues Logo – Ras-Pi

LogoRasPiBlog_3

 

Wir werden nach und nach die Seite auf unsere neue CI und Design umstellen. Bitte habt etwas Geduld/ Verständnis bis wir die Seite komplett umgemodelt haben. RAS-PI – the source for your pi

SEO Partner COSEOM

Ebenso wollen wir unseren neuen SEO Partner COSEOM Euch nicht vorenthalten.

coseom logoWer sich mit Webseiten und dem ganzen Internet Welt beschäftigt, der weiss das es ohne vernünftiges SEO heutzutage nicht mehr geht. Hier sind wir sehr froh einen solch qualifizierten Partner für unsere Seite gefunden zu haben.
Nicht zuletzt deswegen benötigt die Seite Veränderungen. Denn laut Coseom ist der SEO Bereich noch bei weitem nicht zufriedenstellend.

Wir sind stolz Euch diese News präsentieren zu können und blicken sehr optimistisch in die Zukunft!

One thought on “Neue CI,Logo und Partner bei Ras-Pi.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wordpress Themewordpress