Design Änderungen auf Ras-Pi.de

Nach und nach wächst die Seite weiter an, so wurde die Startseite komplett überarbeitet und wirkt nun etwas mehr wie ein Magazin.
Die Navigation bleibt vorerst unverändert.

Die StartSeite wurde in zwei Hälften unterteilt.

In der oberen Hälfte sind stets die letzten Posts (egal welcher Kategorie) und News rund zum Thema Raspberry Pi zu sehen.

In der unteren Hälfte sind nun die diversen Kategorien per Tab erreichbar, jedoch immer nur die letzten 5 Einträge der jeweiligen Kategorie.

Wir werden weiter an der Seite arbeiten und die ein oder andere Änderung im Laufe der Zeit vornehmen und die Seite weiter optimieren.

Für Feedback steht Euch jederzeit die Kommentar Sektion zur Verfügung.

Euer Ras-Pi.de Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wordpress Themewordpress